Thema:
Re:alben für die ewigkeit flat
Autor: Abe
Datum:22.07.06 13:35
Antwort auf:alben für die ewigkeit von Fieldy

Interpol - Antics
Mr Bungle - California
Tenacious D - Tenacious D
Ben Folds - Super D
Blood, Sweat & Tears - Blood, Sweat & Tears 2
Incubus - A Crow Left of the Murder
Jamiroquai - The Return Of The Space Cowboy
FFF - Blast Culture
Keziah Jones - Blufunk is a fact
Kula Shaker - K


Anmerkung: Ich bin erschüttert, daß doch sehr viele Leute einen wirklich sehr beschränkten Musikgeschmack haben!

Man muss ja nicht gleich übertreiben und alles zwischen Metal und Trance gut finden, aber wenn sich jemand nur 10 Metal CDs mit auf ne Insel nimmt, der tut mir schon nach 10 Tagen leid. :P Ein Blick über den Tellerrand schadet nie. Aber bei Musik tun sich scheinbar wirklich viele schwer.


< antworten >