Thema:
Re:Was war das heute wieder? flat
Autor: Bat2k (deaktiviert)
Datum:20.07.06 19:22
Antwort auf:Re:Was war das heute wieder? von DJS

>>>Es waren wohl alle im Arsch, zumindest bei T-mob hat Rogers das nachher im Interview erklärt. Und Landis hat sich gestern ja auch ausgeruht ;)
>>
>>Scheißegal ob die sich nicht gut gefühlt haben, in der Situation bildet man zusammen mit den Helfern der anderen Favoriten einen Zug und fährt den Berg hoch.
>
>Das ist Quatsch. Der Windschatten macht auf dem Berg einfach viel weniger aus. Wenn man nicht mehr kann, dann kann man halt nicht mehr, da bringts auch nichts wenn man mit 20 Mann hochfährt. Deswegen ist imo dieses Gelaber von "Helfern" auf dem Berg total fürn Arsch.


Es geht auch nicht um Windschatten, sondern um einen Taktgeber, der angemessen schnell vorfährt an dem sich die anderen orientieren. Wie wichtig so ein Schrittmacher ist hast du heute an Klöden gesehen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname