Thema:
Re:Was war das heute wieder? flat
Autor: Bateman
Datum:20.07.06 18:09
Antwort auf:Was war das heute wieder? von ID

>Wie kann man einen Landis, der bekanntermaßen der wohl beste Zeitfahrer der Tour ist, auf über 9 Minuten davon fahren lassen? Was haben die T-Mobile und CSC Jungs geraucht? Dass man den am letzten Anstieg nicht mehr einholt, war doch wohl klar. Nun ist weder die eine, noch die andere Taktik aufgegangen und wiedermal ist ein Amerikaner Topfavorit auf den Titel. Obwohl dieser 100 Mal symphatischer ist als Armstrong. Damit hat T-Mobile schon zum zweiten Mal bei dieser Tour taktisch voll in die Tonne gegriffen.
>Klöden hatte sicher keinen guten Tag. Das wäre allerdings alles halb so wild gewesen, wenn Landis nicht wieder ins Geschehen eingegriffen hätte. Ich versteh die Welt nicht mehr.



Es waren wohl alle im Arsch, zumindest bei T-mob hat Rogers das nachher im Interview erklärt. Und Landis hat sich gestern ja auch ausgeruht ;)


< antworten >