Thema:
Re:Tour de France flat
Autor: Bateman
Datum:19.07.06 18:55
Antwort auf:Re:Tour de France von Bat2k

>Ich bezweifle, dass Telekom das so geplant hatte. Und Perreiro und Sastre waren beim ersten EZF ganz nah an Klöden dran, von daher wird es sehr schwer, speziell Perreiro noch zu überholen. Aber egal, ein US Postal gewinnt diese Tour nicht und obs nun ein Spanier wird oder Klöden ist mir egal. Übrigens eine interessante Konstellation. Der Edelhelfer von Valverde vor dem Edelhelfer von Basso vor dem Edelhelfer von Ullrich. Perreiro hat den Sieg sicher am wenigsten verdient, gleichzeitig aber die besten Chancen. Dass Sastre einbricht denke ich nicht, da halte ich es eher für möglich, dass Klöden nochmal einen durchwachsenen Tag hat. Wird in jedem Fall nochmal ein hochinteressanter Tag morgen und dann am Samstag.


Der Plan von T-Com war es sicher nicht, meinte das auch eher mit einem Augenzwinkern. Die Konstellation mit den Edel-Helfern finde ich auch sehr geil, besonderns wenn man  die Mitfavoriten Landis, Leipheimer, Mentschov im Vergleich dazu sieht. Pereiro mag es nicht verdienen die Tour zu gewinnen, aber gönnen würde ich es ihm schon. Er ist symphatisch und sein Ausreiß-Versuch mit Voigt war schon sehr schön anzusehen.
Ich freue mich schon auf die nächsten Etappen und endlich mal kein Ami, geschweige denn, ein Favorit auf dem Siegerpodest.

B>

Edit: Bei der letzten Tour war Sastre auch kein konstanter Helfer von Basso, wenn ich mich nicht täusche!?


< antworten >