Thema:
Re:WM 2006 Panini Stickeralbum-Thread flat
Autor: OneMarcArmy
Datum:05.05.06 17:09
Antwort auf:Re:WM 2006 Panini Stickeralbum-Thread von Matt


>Den Lehmann habe ich hier. Hast du etwa die erste Edition erwischt? Die neue hat unten links eine weiße Ecke im Teamgeistlook mit dem Vermerk "inkl. Jens Lehmann".
>
>Leere Heftchen kann man beim Zeitschriftenhändler umtauschen! Wenn du allerdings schon geklebt hast, schaut das schlecht aus für dich.


Aaaargh...SKANDAL!!!!!
Das ist ja wieder mal klar. Immer erwische ich minderwertige Qualität! ;)

Habe natürlich schon ordentlich geklebt...echt toll, dass einem dann beim Zeitschriftenhändler/Supermarkt noch das alte Album verkauft wird. Warum hat Panini die nicht aus dem Verkehr gezogen? Aber da ich eh nicht gerade der Befürworter für Lehmann bin behalte ich mein altes Heft und tue so, als ob Olli die Nr.1 ist. Hehehe...vielleicht ist das ja später mal mehr wert! *träum*


< antworten >