Thema:
Re:Früher schon flat
Autor: thestraightedge
Datum:21.03.06 12:35
Antwort auf:Re:Früher schon von Lord Chaos


>Na, ich hatte noch 5 Jahren Konzertveranstaltungen die Nase voll - versuch mal einen besoffenen Drummer nachts davon abzuhalten, vom Haustelefon aus seiner Oma in Jersey anzurufen...
>Mein Musikgeschmack hat sich zum Teil aber auch ein wenig verändert, inzwischen höre ich auch recht gerne elektronische Mucke. Wobei ich mich sowieso musikalisch nur sehr schwer in eine Schublade stecken lasse - musikalisch gesehen bin ich eine echte Hure.


Ich auch. Bei mir steht Aphex Twin neben Hardcore, die Stones neben Iron Maiden, Dredg neben Dillinger Escape Plan. So solls sein!

>Hast du mir nen Link zu deinem Label? Vielleicht hat eine deiner Bands auch mal mit uns zusammen gearbeitet - würde ich witzig finden.

Kleines Label: www.poisonfree.com, oben unter Records.


< antworten >