Thema:
Re:Nochmal edit: Post aktualisiert, Format doof, aber eg flat
Autor: Slapshot
Datum:21.03.06 12:17
Antwort auf:Re:Nochmal edit: Post aktualisiert, Format doof, aber eg von thestraightedge

>Hier gehen die Meinungen auseinander. Oi! In Ehren, aber $400 Suits sind einfach eine Grottenband,

War das nicht ein Projekt der Right Direction-Typen? Oder ein Übergangsprojekt, weil Right Direction zwischenzeitlich aufgelöst wurde, oder... Ach, was weiß ich. Die hab ich auf jeden Fall mal in Wels gesehn und dabei haben sie auch ein, zwei RD-Songs gezockt. Fand die aber gar nicht übel, genauso wie

>Backfire

die ich zwar nicht unbedingt zu meinen Alltime-Faves zählen würd und die ich live extrem peinlich fand (hier mal ein uraltes Livereview [http://www.heavyhardes.de/live2001_1_15.html]), mir aber vom Sound her schon recht taugen.

Ganz anders dagegen

>Discipline

die ich schon seit Bulldog Style-Tagen begleite und die mich trotz massiv geändertem Sound eigentlich noch nie enttäuscht haben, auch wenn die neue Scheibe etwas arg dünn produziert klingt.

Du stehst nicht so auf den Holland-Prollcore, oder? Klar, der grösste Vorteil, dass man das Zeug auch besoffen noch super mitgrölen kann, ist für dich ja auch irrelevant.

Andreas


< antworten >