Thema:
Re:Früher schon flat
Autor: Lord Chaos
Datum:21.03.06 11:59
Antwort auf:Re:Früher schon von thestraightedge


>Ich bin mit der Zeit gegangen, der ganze moderne Stoff, von Chaos über Mathcore bis hin zu Kajal-Metalcore gehen mir gut rein und führt ein Koexistenz neben New Age Records Klassikern, sxe Klassikern, Gorilla Biscuits ind 1997er Old School Revival.


Na, ich hatte noch 5 Jahren Konzertveranstaltungen die Nase voll - versuch mal einen besoffenen Drummer nachts davon abzuhalten, vom Haustelefon aus seiner Oma in Jersey anzurufen...
Mein Musikgeschmack hat sich zum Teil aber auch ein wenig verändert, inzwischen höre ich auch recht gerne elektronische Mucke. Wobei ich mich sowieso musikalisch nur sehr schwer in eine Schublade stecken lasse - musikalisch gesehen bin ich eine echte Hure.

>Nebenher Label, Konzerte, Magazin - passt irgendwie alles noch...

Hast du mir nen Link zu deinem Label? Vielleicht hat eine deiner Bands auch mal mit uns zusammen gearbeitet - würde ich witzig finden.

>Definitiv. Vor einigen Jahren nochmal gesehen, die Jungs haben überraschenderweise immer noch den kompletten Bollo-Nachwuchs in Grund und Boden gestampft.

Die haben vor 2 Jahren hier in der Röhre gespielt - wow, kann ich da nur sagen, da hat die Hütte gebrannt, was bei dem Publikum in Stuttgart echt eine reife Leistung ist.


< antworten >