Thema:
Re:Nochmal edit: Post aktualisiert, Format doof, aber eg flat
Autor: thestraightedge
Datum:21.03.06 09:08
Antwort auf:Nochmal edit: Post aktualisiert, Format doof, aber egal. von Slapshot

>Jetzt dürft ihr antworten! :-)
>
>(für die Langsamklicker: aus Versehen auf abschicken gekommen und im Thema darum gebeten, mir nicht den Edit zu versauen, weil ich erst noch die Tracklist suchen/kopieren/einfügen musste)
>
>>Die beide Sampler "The Worldwide Hardcore Tribute to real Oi!" laufen bei mir am meisten.
>
>Dann sei dir der Sampler The Dutch Hardcore Tribute To The Real OI ans Herz gelegt, der - Pzyko soll mich korrigieren - afaik der Vorgänger zu den beiden Worldwide-Samplern ist. Von den beiden gefällt mir übrigens der erste am besten, der zweite fährt für mich eher so die B-Stars auf. Den Dutch-Sampler find ich aber auch richtig geil:
>
> ? ?1  ? ?Chaos (Discipline)  ?3:36  ? ?
>??2 ??Fight To Live (Discipline) ?2:33 ??
>??3 ??Tough Guys (Right Direction) ?3:47 ??
>??4 ??Blown Out Again (Right Direction) ?4:28 ??
>??5 ??Fighting In The Street (Tech-9) ?2:06 ??
>??6 ??We`ll Never Say Die (Tech-9) ?3:15 ??
>??7 ??Marlon Brando (Backfire) ?2:58 ??
>??8 ??Fighting The System (Backfire) ?3:04 ??
>??9 ??Watch Your Back (Homethrust) ?2:17 ??
>??10 ??Should`ve Known Better (Homethrust) ??
>??11 ??We Rule Ok ($ 400 Suits) ?2:19 ??
>??12 ??Nowhere (One Night Stand) ?3:30 ??
>??13 ??Real Enemy (Dutch Oi! Allstars) ?2:13 ??
>??14 ??Someone`s Gonna Die (Dutch Oi! Allstars)


Hier gehen die Meinungen auseinander. Oi! In Ehren, aber $400 Suits sind einfach eine Grottenband, Backfire sind auch nicht wirklich atemberaubend, und zu Discipline sach ich nixxx. ;)


< antworten >