Thema:
Nochmal edit: Post aktualisiert, Format doof, aber egal. flat
Autor: Slapshot
Datum:20.03.06 16:15
Antwort auf:Re:Wer von den Jüngeren hört hier eigentlich Hardcore? von fianna

Jetzt dürft ihr antworten! :-)

(für die Langsamklicker: aus Versehen auf abschicken gekommen und im Thema darum gebeten, mir nicht den Edit zu versauen, weil ich erst noch die Tracklist suchen/kopieren/einfügen musste)

>Die beide Sampler "The Worldwide Hardcore Tribute to real Oi!" laufen bei mir am meisten.

Dann sei dir der Sampler The Dutch Hardcore Tribute To The Real OI ans Herz gelegt, der - Pzyko soll mich korrigieren - afaik der Vorgänger zu den beiden Worldwide-Samplern ist. Von den beiden gefällt mir übrigens der erste am besten, der zweite fährt für mich eher so die B-Stars auf. Den Dutch-Sampler find ich aber auch richtig geil:

? ?1  ? ?Chaos (Discipline)  ?3:36  ? ?
??2 ??Fight To Live (Discipline) ?2:33 ??
??3 ??Tough Guys (Right Direction) ?3:47 ??
??4 ??Blown Out Again (Right Direction) ?4:28 ??
??5 ??Fighting In The Street (Tech-9) ?2:06 ??
??6 ??We`ll Never Say Die (Tech-9) ?3:15 ??
??7 ??Marlon Brando (Backfire) ?2:58 ??
??8 ??Fighting The System (Backfire) ?3:04 ??
??9 ??Watch Your Back (Homethrust) ?2:17 ??
??10 ??Should`ve Known Better (Homethrust) ??
??11 ??We Rule Ok ($ 400 Suits) ?2:19 ??
??12 ??Nowhere (One Night Stand) ?3:30 ??
??13 ??Real Enemy (Dutch Oi! Allstars) ?2:13 ??
??14 ??Someone`s Gonna Die (Dutch Oi! Allstars)

>Slapshot mag ich z.B. nich so gerne

Geh doch zu Hause. Ich mag dich auch nicht!

Andreas













Jaja, man hat's nicht leicht, wenn einem beim anmelden kein gscheiter Name einfällt.


< antworten >