Thema:
Re:Wer von den Jüngeren hört hier eigentlich Hardcore? flat
Autor: thestraightedge
Datum:20.03.06 09:16
Antwort auf:Re:Wer von den Jüngeren hört hier eigentlich Hardcore? von Slapshot

>>Immer wenns hier um die Art Musik geht kommen die Methusalems wie ... Slapshot hervor
>
>Ich hab jemand meinen Namen schreiben hören und Hardcore gelesen. Was gibt's?
>
>Ach ja, von Sick of it all soll's demnächst eine neue Scheibe geben, die Review-Muster wurden bereits vor einiger Zeit verschickt. Ich wart ja immer noch auf einen würdigen Scratch the surface-Nachfolger.


Den könntest Du darin finden. Das Ding bläst wirklich massiv, und ist way better als die letzten Releases auf Fat Wreck. Ich bin noch nicht ganz sicher, aber ich glaube dass ist eine richtig gute Platte, und bin somit richtig überrascht. Und das immerhin 12-13 Jahre nachdem ich zum ersten Mal zu einem SoiA Album ausgeflippt bin. Verdammt lang her, verdammt lang.


< antworten >