Thema:
der kulinarische Thread - Rezepte und Tipps flat
Autor: Maio4c
Datum:20.02.06 08:31

Bonjour,

ich nehme mal an nur ein Bruchteil der Forenuser erfüllt das Idealbild eines dicken Fastfoodjunkies, der sich nach der 8. Stunde Dragon Quest am Stück auch die achte Pizza reinschiebt...

Mich interessieren eure Lieblingsgerichte und natürlich wenn möglich auch ein passendes Rezept dazu.

Hintergrund: Ich möchte meine Freundin mal wieder kulinarisch Verwöhnen, mit nur 2 Kochplatten und ohne Röhre bin ich aber ziemlich eingeschränkt, was meine Kreativität angeht. (Die 2 Kochplatten sollen aber kein Hinderniss sein, zur Not treibt ich nen Ofen auf!)

In Frage kommen also die Üblichen Verdächtigen:
- Nudeln
- Reis
- Kartoffeln
- was anbraten in der Pfanne
- Alternativen?

Kann ruhig etwas exotischer Sein,
lasst mal hören was ihr küchentechnisch so drauf habt.

thx
Maio4c


< antworten >