Thema:
Re:hätte, wenn und aber... flat
Autor: Snape
Datum:07.02.06 00:28
Antwort auf:Re:hätte, wenn und aber... von Kenny

>Wenn Du mal vernünftig alles gelesen hättest, dann wäre Dir auch aufgefallen dass es um die Rotationsgeschwindigkeit der Räder geht.
>Und die ist nun mal ungleich der Geschwindigkeit des Flugzeugs.
>Aber Hauptsache klugscheißern, gell? :)


Tjo, es geht halt nicht um die Rotationsgeschwindigkeit der Räder, weil die völlig uninteressant ist. Die können sich 1x, 10x oder 100x in der Sekunde drehen, vollig wurscht. Je langsamer sie sich drehen, desto grösser sind sie und desto länger ist die Strecke, die sie pro Umdrehung zurücklegen. Was nun?

Geschwindigkeit ist Weg durch Zeit und die Räder können sich nicht mit ihrer Rotationsgeschwindigkeit rausreden und sagen, dass sie auf einmal nicht denselben Weg in der gleichen Zeit zurücklegen, wie das Flugzeug. Da brauch ich garnix anderes mehr zu lesen. Ha!


< antworten >