Thema:
Re:B flat
Autor: Paniac (deaktiviert)
Datum:06.02.06 23:20
Antwort auf:Re:B von GF.Bahamut

>Dein Denkfehler liegt bei den Rädern, die Dinger haben nichts mit dem Schub zu tun.
>Denk mal darüber nach wieso das Flugzeug in der Luft ohne Räder vorwärtskommt und dann wieso das bei Bodenkontakt grundlegend anders sein sollte.


das Wort was mir jetzt in den Kopf kommt darf ich nicht schreiben.
Es hat 5 Buchstaben.

Es wäre bei Bodenkontakt natürlich auch möglich ohne Räder auf 300 oder 400km/h zu beschleunigen, man braucht dann halt größere Raketentriebwerke, und man muß nach jedem Start ein neues Flugzeug bauen, denn das alte hat man ja gerade auf die Startbahn geschrubbt.

Ja was denken denn einige hier?

Das Rätsel hat als einzige akzeptable Lösung:
Flugzeug bleibt stehen.

Genauso wäre es, wenn du in einem Paddelboot versuchst den Rhein hinauf zu rudern.
Du musst mehr kraft aufbringen, als der Rhein dir entgegenbringt.
Und das Laufband bringt exakt soviel Energie gegen das Flugzeug, wie das Flugzeug Energie gegen das Laufband bringt.

Dieser Thread hier hat vieles gezeigt, und vor allem:
über wen man künftig lachen wird, wessen Beiträge man allein zur Belustigung anklicken braucht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname