Thema:
Re:Mehrdeutigkeit ... flat
Autor: aDRENOcHROME
Datum:04.02.06 15:28
Antwort auf:Re:Mehrdeutigkeit ... von Bat2k

>>Lassen wir mal die Geschwindigkeit außer Acht und betrachten nur die 'entgegengesetzte Richtung'. Die Drehrichtung eines Rades ist entweder im Uhrzeigersinn oder gegen den Uhrzeigersinn. Wie soll sich nun das flache Laufband bewegen? Im Uhrzeigersinn? Gängig wäre eine Aussage wie 'das Laufband bewegt sich nach Norden'. Dreht sich dann aber das Rad nach Süden? Ist das Rad ein Kompass?
>
>ROFL. Bei deinem Laufband werden wohl am Ende die einzelnen Elemente wieder an den Anfang gebeamt.


Habe ich das behauptet?

Für dich fährt ein Panzer also 'im Uhrzeigersinn' und das defekte Laufband an der Kasse schiebt die Waren im 'Gegenuhzeigersinn' zusammen. Interessant!

cu.aC


< antworten >