Thema:
Re:mal was ganz anderes: raetsel modifiziert! flat
Autor: Kenny (deaktiviert)
Datum:03.02.06 15:27
Antwort auf:Re:mal was ganz anderes: raetsel modifiziert! von Brooklyn

>
>>>Ja
>>
>>Wenn die Frage so gemeint ist, dass er ausschließlich Männer rasiert die sich nicht selbst rasieren, dann kann man das nicht einfach mit "ja" beantworten.
>>Denn er würde sich ja selbst rasieren.
>>Problem deutlich?
>
>In der Aufgabenstellung steht nicht, daß er NUR die Männer rasiert, die sich nicht selbst rasieren. Insofern ist offen, ob er auch die rasiert, die sich selbst rasieren.
>


Achtung! Preisfrage!

Warum habe ich meine Aussage wohl mit:

"Wenn die Frage so gemeint ist, dass er ausschließlich Männer rasiert die sich nicht selbst rasieren"

eingeleitet?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname