Thema:
Re:Guggst du ... flat
Autor: Netwarrior
Datum:03.02.06 14:13
Antwort auf:Re:Guggst du ... von aDRENOcHROME

>Wie du schon sagtest, ist der einzige wirklich ungeklärte Fall der, bei dem die Geschwindigkeit des Laufbandes an die Umlaufgeschwindigkeit des Rades gekoppelt ist. In dem Fall braucht man erst gar nicht diskutieren, da dies mit Sicherheit nicht die Intention des Authors war und einfach nur ins Chaos führt.

"Eine Geschwindigkeits-Steuerung setzt das Laufband automatisch in Bewegung sobald die Räder des Flugzeugs anfangen zu drehen. Und zwar mit der gleichen Geschwindigkeit, nur in die entgegengesetzte Richtung."

für mich ist das rätsel eindeutig... die gleiche geschwindigkeit bezieht sich doch eindeutig auf die drehung der räder, oder seh ich das falsch? (aber kannst ja mal nen dutschlehrer, -professor, - irgendwas zur sicherheit fragen).
und unter entgegengesetzt ist glaub klar was gemeint ist, denn ansonsten ist das rätsel gar kein rätsel mehr.

und woher willst du die intention des aut(ohne h)ors kennen?   ich denke, dass er ein paradoxon schaffen wollte, durch das sich das halbe internet gegenseitig an den kragen geht.

gruss,
netwarrior


< antworten >