Thema:
Re:Das ist Dummheit! flat
Autor: maxpopo
Datum:02.02.06 17:28
Antwort auf:Re:Das ist Dummheit! von Bat2k

>>>Nein. Ich erwarte von einem 8. jährigen Schüler das er mir das erklären kann. Oder er hat in der nächsten Schulstufe (3. Klasse) wirklich nichts zu suchen.
>>
>>1. dein Ton nicht gefällt
>>2. hast du immer noch nicht erklärt was daran verkehrt oder dumm sein soll, dass man, auch wenn's ne 2.Klässler-Frage wäre, diese seinem Chef stellt. Zumal ich wie eingangs erwähnt, ne lockere Beziehung zu meinen Mitmenschen (inkl. Chefs) pflege.
>>
>>Nicht, dass ich mich sonst so reizen lassen würde, aber dein arroganter ton und deine Voraussetzungen an 8-Jährige stossen mir echt übel auf. Ich weiss, was 8-Jährigen in der Schule unterrichtet wird. Und Aviatik und beispielorientierte Physikberechnungen gehören hier mal nicht dazu. Eher Dreisätze und erste Mengenlehre.
>
>Wenns denn mal so wäre. :D Dreisatz ist Stoff der 5./6., Mengenlehre kommt in der 7. Klasse. Und in Physik kommen Dinge wie Kräfte erst in der 8. Klasse. Dann sind die Kinder 14.


so war's bei mir auch. mag mich aber erinnern, dass meine kleine schwester schon die Mengenlehre (nat. Zahlen, IN +0 und denn ganzen quatsch) irgendwann zwischen 3. + 4. Klasse hatte. Die Kleinen sind uns schon ein wenig voraus, aber mit Physik ist essig. Das hat die heut' noch nicht.


< antworten >