Thema:
Re:Das ist Dummheit! flat
Autor: Bat2k (deaktiviert)
Datum:02.02.06 16:08
Antwort auf:Re:Das ist Dummheit! von maxpopo

>>Nein. Ich erwarte von einem 8. jährigen Schüler das er mir das erklären kann. Oder er hat in der nächsten Schulstufe (3. Klasse) wirklich nichts zu suchen.
>
>1. dein Ton nicht gefällt
>2. hast du immer noch nicht erklärt was daran verkehrt oder dumm sein soll, dass man, auch wenn's ne 2.Klässler-Frage wäre, diese seinem Chef stellt. Zumal ich wie eingangs erwähnt, ne lockere Beziehung zu meinen Mitmenschen (inkl. Chefs) pflege.
>
>Nicht, dass ich mich sonst so reizen lassen würde, aber dein arroganter ton und deine Voraussetzungen an 8-Jährige stossen mir echt übel auf. Ich weiss, was 8-Jährigen in der Schule unterrichtet wird. Und Aviatik und beispielorientierte Physikberechnungen gehören hier mal nicht dazu. Eher Dreisätze und erste Mengenlehre.


Wenns denn mal so wäre. :D Dreisatz ist Stoff der 5./6., Mengenlehre kommt in der 7. Klasse. Und in Physik kommen Dinge wie Kräfte erst in der 8. Klasse. Dann sind die Kinder 14.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname