Thema:
Re:dieser thread bestätigt mal wieder meine these... flat
Autor: maxpopo
Datum:02.02.06 12:45
Antwort auf:dieser thread bestätigt mal wieder meine these... von hEMMORrage

>..., dass 90 prozent aller menschen in wirklichkeit kinder sind, die zu herzkrankheiten neigen.
>
>was soll denn nur dieser physik-nerd-schwanzvergleich?? dass hier jeder von seiner eigenen lösung überzeugt ist, mag ja in ordnung sein, aber dass einige hier gleich immer so persönlich werden müssen...tsts...das ist erbärmlich. ich wette, eine der tugenden eines wissenschaftlers ist vor allem konstruktivität. und davon sieht man bei so einigen beiträgen von wannabe-scientists herzlich wenig.
>

meinst du so was wie hier:

[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=1137326]

kann's auch nicht mehr ab. ich find's schon ein interessantes rätsel, aber bisher haben leider nur wenige, wirklich brauchbares geschrieben.

Edit: Ok, hab mich jetzt mal wieder durchgewustet und es kommen wirklich immer mehr "normale" Beiträge.


< antworten >