Thema:
Re:Nein flat
Autor: Netwarrior
Datum:01.02.06 13:13
Antwort auf:Nein von McDee

>>>Wenn das jetzt ein Modell wäre, und das Flugzeug nicht von der Turbine, sondern von deiner Hand angetrieben würde, dann würde ein schieben des flugzeug einfach wie ein sieberegler für die steuerung für räder und laufband funktionieren. beides wird zeitgleich schneller, trotzdem bewegt sich das flugzeug nach vorne.
>>
>>Weil dessen Räder sich eben doch schneller bewegen? Vergiss es!
>
>Weiso müssen sich die Rädr immer schneller drehen? Der Schub des Flugzeug "drückt" die Räder einfach zusätzlich über das Band, unabhängig zu seiner UMDREHUNGSZAHL. Ihr hängt euch an letzterer auf, und da liegt EUER Fehler.


das wäre dann genau das selbe, wie wenn ein flugzeug (ohen diesem laufband) mit arretierten (juhu, ich wollte dieses wort schon lange mal verwenden) rädern (also handbremse gezogen oder wie auch immer das im flugzeug heisst... falls es sowas überhaupt gibt) starten. wenn es das kann, dann geb ich dir theoretisch recht. kann es das?


< antworten >