Thema:
Re:Raketenrucksack flat
Autor: Netwarrior
Datum:01.02.06 13:08
Antwort auf:Raketenrucksack von Paniac

>>Wenn ich einen Raktenrucksack auf dem Laufband trage, ist dem Raketenrucksack irgendwann egal, was meine Beine machen, denn nicht die Beine (vgl. Räder) schieben mich nach vorne, sondern der Raketenrucksack. Und der "drückt" sich in der Luft ab, und nicht am Laufband.
>
>Der Raketenrucksack saugt aber auch keine Luft ein und stösst sie hinten wieder aus, sondern er verbrennt Chemikalien und das bewegt ihn.
>Wie die Raketen im Weltall.
>
> Die Beine kann ich dann vielleicht nicht mehr so schnell bewegen und die schleifen mit geringer Reibung und Geschwindigkeitseinbussen übers Laufband (wie gesagt: die muss ich ja dann in der Geschwindigkeit des Laufbandes + der Geschwindigkeit des Vortriebes durch den Antrieb bewegen!), aber der Rucksack bringt mich trotzdem nach vorne. Wenn ich dann noch Tragflächen habe (--> Drachenflieger), hebe ich ab. As simple as that.


hmm... also wenns so ein raketenruckasck ist wie ihn der rocketeer hat, dann kann er ja sowieso aus dem stand abheben, oder?

wenns so einer ist wie der von wile e. coyote (auf rollschuhen), dann wird er wohl zu beginn versuchen mitzurennen, dann aber etwas nach vorne neigen und vom raketenrucksack mit gesicht voran aufs laufband klatschen.

gruss,
netwarrior


< antworten >