Thema:
Re:omg, endlich! flat
Autor: PUH
Datum:01.02.06 12:22
Antwort auf:Re:omg, endlich! von Icheherntion

>>So ist es. So war das Rätsel gemeint.
>
>Aha! Du hast es Dir also ausgedacht?
>
>Ich würde sagen, wie das Rätsel gemeint war, wird auf ewig das Geheimnis des Erfinders bleiben. Es ist einfach so schwammig formuliert, daß man alles mögliche reiniterpretieren kann. Dazu kommen noch die nach Belieben an und abgeschalteten physikalischen Gesetze.


Gut. Ich formuliere es so: Unter Physikern wäre die Sache klar gewesen.


>Ist nur die Frage, wer es falsch verstanden hat, bzw. worauf der Ersteller rauswollte. Wollte er darauf hinaus, daß Auftrieb nötig ist? Oder wollte er darauf hinaus, daß die Räder nicht für den Antrieb sorgen?
>
>Hat er sich in erstem Fall Gedanken über die Konsequenzen gemacht, was passiert, wenn die Geschwindigkeiten in den Bereich der Lichtgeschwindigkeit kommen?


Sorry, aber: Lol. Spätestens hier wird es völlig absurd.

P.S.: Nahe der Lichtgeschwindigkeit würde das Laufband verglühen!!!


< antworten >