Thema:
Re:hahaha..was fuer eine antwort! flat
Autor: thestraightedge
Datum:01.02.06 10:33
Antwort auf:Re:hahaha..was fuer eine antwort! von McDee

>>Und: Locker bleiben! Allesssss easy...
>
>yepp. Finde es aber langsam wirklich peinlich wie hier leute die wahrheit für sich ebanspruchen, und personen mit anderem denkansatz sofort als idioten hinstellen und ausfallend werden.
>
>noch lächerlicher wird es dadurch, dass deren erklärungen auch keinen sinn machen.
>
>Sie nutzen halt wieder eine andere Variation von Auslegung des Rätsels.
>
>Das Rätsel ist halt Müll, face it. Und bitte wirklich mal einen Gang zurückschalten hier.
>
>mcdee


Ja, das Rätsel ist mangelhaft gestellt, die Wogen schlagen viel zu hoch für so einen Tinneff, das wollte ich schon mit meinen Eingangsposting sagen. Das oben ist meine Auffassung, und fertig. Man kann das Ding wahrscheinlich zigfach deuten. Genauso plausibel ist für mich eine Lösung, dass das Flugzeug keinen mm bewegt wird und damit der Auftrieb fehlt.

Naja, mit "as simple as that" wollte ich aber auch ein wenig provozieren, hehehe...


< antworten >