Thema:
Re:hahaha..was fuer eine antwort! flat
Autor: thestraightedge
Datum:01.02.06 10:11
Antwort auf:hahaha..was fuer eine antwort! von tofmof

>klar das flugzeug hebt ab! aus dem stand! ohne auftrieb. gut dass wir deine
>meinung dazu hoeren durften. zum glueck kommt dein post-titel nicht peinlich
>rueber nachdem man deine loesung gelesen hat. rofl.


Locker bleiben. Das war alles nicht so ernst gemeint. Zum persönlich werden bitte weitergehen und anderen Thread suchen! Gefrustet, weil die Lösung nicht gefunden?

>was  bitte misverstehen die leute hier bitte? das laufband gleicht die
>geswchwindigkeit des flugzeugs aus egal wie schnell es ist und ob der antrieb
>von raedern oder duese kommt. renn doch mal auf einem laufband mit einem
>drachenflieger. hebst du dann ab??? nein?? ohhhhhhhhhhh!


Ein Drachenflieger hat keinen Eigenantrieb. Ausserdem sind meine Beine nunmal das, was mich nach vorne bringt wenn ich renne, und da gleicht sich natürlich der Antrieb mit dem Laufband aus. Ein Flugzeug jedoch beschleunigt eher selten durch Antrieb an den Achsen / Rädern. Was sind das denn bitte für absurde Vergleiche hier?
Wenn Du schon aufs Laufband willst:
Wenn ich einen Raktenrucksack auf dem Laufband trage, ist dem Raketenrucksack irgendwann egal, was meine Beine machen, denn nicht die Beine (vgl. Räder) schieben mich nach vorne, sondern der Raketenrucksack. Und der "drückt" sich in der Luft ab, und nicht am Laufband. Die Beine kann ich dann vielleicht nicht mehr so schnell bewegen und die schleifen mit geringer Reibung und Geschwindigkeitseinbussen übers Laufband (wie gesagt: die muss ich ja dann in der Geschwindigkeit des Laufbandes + der Geschwindigkeit des Vortriebes durch den Antrieb bewegen!), aber der Rucksack bringt mich trotzdem nach vorne. Wenn ich dann noch Tragflächen habe (--> Drachenflieger), hebe ich ab. As simple as that.

Und: Locker bleiben! Allesssss easy...


< antworten >