Thema:
Re:ok, hab was übersehen flat
Autor: Snape
Datum:01.02.06 09:50
Antwort auf:Re:ok, hab was übersehen von McDee

>>wenn nun die räder arretiert würden , stimme ich zu, dass das flugzeug abheben kann
>
>mir ist nicht ganz klar was du mit "arretiert" eigentlich meinst.
>
>"arretieren" hieße für mich soviel wie "handbremse", also das drehen der räder verhindern.
>
>dann wäre dein obiges satz mal wieder totaler blödsinn.
>
>ich habe es dir unten nun nochmal ausführlich erklärt, lies das erstmal (und mach zur not den praktischen test) bevor du hier irgendwas weiteres postest.


Dann mach deinen praktischen Test auch mal, wenn du das Auto nicht vom Band abheben könntest. Das Einzige, was sich in Richtung Kassiererin bewegt, bist du neben dem Band und du ziehst das Auto einfach schneller mit.

Interessanter wäre ein Test, wo du selbst auf einem Laufband läufst, das sich deiner Geschwindigkeit immer anpassen würde. Würdest du bis zum Ende des Laufbandes kommen? Wenn du 1m/s läufst, egal ob du dir noch einen Jetpack angelegt, läuft das Band auch 1m/s zurück. Wenn du auf 100m/s beschleunigst, wirst du auch 100m/s zurückbefördert. Wie soll man denn da vorwärts kommen?


< antworten >