Thema:
Re:so, hab mich umentschieden, es hebt ab! flat
Autor: Snape
Datum:01.02.06 04:05
Antwort auf:Re:so, hab mich umentschieden, es hebt ab! von McDee

>>Yep, also würde bitte jemand ein Laufband bauen  und ein Modellflugzeug oder von mir aus auch ein echtes Flugzeug drauf setzen und es ausprobieren, damit die Sache ein für allemal geklärt wird.
>>
>>;)
>
>Geht ja leider nciht, da man die gegebenen Testbedingung in der Realität eben nicht nachbauen kann.
>
>Die Räder würden platzen, oder das Laufband seine maximale Geschwindigkeit erreichen, oder, oder, oder...
>
>Es ist nicht realisierbar.


Wieso soll das Band eigentlich unendlich schnell werden? Irgendwann ist die Schubkraft des Flugzeugs erreicht. Ich denke, es wird ~ so schnell sein, wie das Flugzeug in der Luft wäre


< antworten >