Thema:
Re:Wichtig, lesen! flat
Autor: Bat2k (deaktiviert)
Datum:31.01.06 21:16
Antwort auf:Re:Wichtig, lesen! von Kenny

>>sorry, aber ich habe selten so einen schwachsinn gelesen. wir muessen uns auch
>>nicht einigen in welche richtung das laufband laeuft,da dies eindeutig im raetsel
>>beschrieben wird. ich finde das raetsel (was einfach die frage stellte ob ein
>>flugzeug auch abhebt wenn es "auf der stelle" rollt) wird hier langsam immer
>>absurder verkompliziert! dem raetsel ging es  zumindest imo darum dass man
>>begreift dass auftrieb noetig ist.
>
>Nö, das Rätsel ging darum, ob das Flugzeug sich vorwärts bewegt obwohl es auf einer Rollbahn steht die sich entgegengesetzt der Flugzeugrichtung bewegt.


Was es trotz Düsenabtrieb nicht tun kann, wenn Räder und Laufband stets die gleiche Geschwindigkeit haben. :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname