Thema:
Re:Das ist Dummheit! flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:31.01.06 20:06
Antwort auf:Re:Das ist Dummheit! von maxpopo

>>>meinen Chefs gemailt. Bin gespannt
>>>
>>
>>Das "Rätsel" ist 2. Klasse Grundschule, Sachunterricht.
>>
>>Wär mir das peinlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
>
>Naja, ich weiss ja nicht wie dein Verhältnis zu deinem Chef ist, aber meiner hat da überhaupt keine Probs mit. Der fand das sogar ganz witzig. Und übrigens wie "2.Klasse" das Rätsel ist, siehst du ja an den mittlerweile über 200 Posts. geh heim


An den über 200 Posts hier sieht men eigentlich nur, wie doof manche leute sind, sich in etwas hineinzusteigern und pseudomäßig über physikalische Nichtgegebenheiten zu reden, was so offensichtlich und leicht beantwortet werden kann. Das kann dir ein 10-jähriger Junge sagen.
Sorry baer ich versteh echt nicht in was ihr euch da reinsteigert.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname