Thema:
Re:Meine Fresse flat
Autor: Icheherntion
Datum:31.01.06 19:01
Antwort auf:Re:Meine Fresse von Kenny

>Dann erkläre mal wieso sich das Flugzeug auf dem Rollband nach vorne bewegen sollte.

Erklär Du lieber mal, wievie Energie nötig ist, um über Räder im Leerlauf gegen die Turbinen anzukommen. Vor allem, wie schnell das Band dann laufen muß das Flugzeug auf dem Fleck zu halten.

>Wenn ein Flugzeug auf einer normalen Landebahn anrollt, dann wird es zwar durch die Turbinen angebtrieben, aber es kann sich nur bewegen weil sich die Räder drehen.

Und wenn darunter ein Band läuft, drehen die Räder sich nicht mehr?

>Wird die Rotation der Räder ausgeglichen, so wie in der Ausgangslage des Rätsels beschrieben, dann gibt es auch keine Bewegung.

Wird die Rotation der Räder ausgeglichen, hilft das Band dem Flugzeug sogar bei der Beschleungigung, siehe eRP:

[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=1135925]

Um das Flugzeug zu bremsen, muß die Rotation der Räder vom Band erhöht werden, damit überhaupt etwas dem Schub entgegenwirkt.


< antworten >