Thema:
Re:Meine Fresse flat
Autor: Kenny (deaktiviert)
Datum:31.01.06 18:44
Antwort auf:Re:Meine Fresse von Prefect

>>Da schau ich hier vorgestern rein und denke mir nur, was für ein absurdes Rätsel. Und dann schaue ich jetzt rein und hier ist die Hölle los.
>>
>>Ich will mich jetzt nicht aufspielen, aber seid ihr bekloppt?
>>Wieso steigert ihr euch da so rein?
>>Ein Flugzeug hebt ab weil sich an den Tragflächen ein Auftrieb bildet. Wo soll dieser denn bitte herkommen wenn das Flugzeug sich in Relation zur Erde nicht vom Fleck bewegt?
>>Weiter muss man doch gar nicht denken!
>
>
>Es bewegt sich aber vom Fleck. Punkt aus. Nur weil du diesen wichtigen Punkt nicht begreifst, musst du dich hier nicht so aufspielen.


Dann erkläre mal wieso sich das Flugzeug auf dem Rollband nach vorne bewegen sollte.
Wenn ein Flugzeug auf einer normalen Landebahn anrollt, dann wird es zwar durch die Turbinen angebtrieben, aber es kann sich nur bewegen weil sich die Räder drehen.
Wird die Rotation der Räder ausgeglichen, so wie in der Ausgangslage des Rätsels beschrieben, dann gibt es auch keine Bewegung.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname