Thema:
Re:Meine Fresse flat
Autor: Phil Gates
Datum:31.01.06 18:35
Antwort auf:Re:Meine Fresse von Prefect

>>Da schau ich hier vorgestern rein und denke mir nur, was für ein absurdes Rätsel. Und dann schaue ich jetzt rein und hier ist die Hölle los.
>>
>>Ich will mich jetzt nicht aufspielen, aber seid ihr bekloppt?
>>Wieso steigert ihr euch da so rein?
>>Ein Flugzeug hebt ab weil sich an den Tragflächen ein Auftrieb bildet. Wo soll dieser denn bitte herkommen wenn das Flugzeug sich in Relation zur Erde nicht vom Fleck bewegt?
>>Weiter muss man doch gar nicht denken!
>
>
>Es bewegt sich aber vom Fleck. Punkt aus. Nur weil du diesen wichtigen Punkt nicht begreifst, musst du dich hier nicht so aufspielen.


Das Problem ist: In der Theorie wenn man die Variablen in Formeln einsetzt bewegt es sich. Es muss aber ein Luftstrom kommen und der ist eben nicht da.


< antworten >