Thema:
Re:etwas gibt mir aber dennnoch zu bedenken: flat
Autor: McDee
Datum:31.01.06 15:54
Antwort auf:etwas gibt mir aber dennnoch zu bedenken: von Netwarrior

>wenn sich das flugzeug auf dem laufband nach vorne bewegt, dann müssen sich die räder ja zwangsläufig schneller drehen als das laufband, aber dies ist ja in den angaben ausgeschlossen.

Die Räder werden sich immer schneller drehen ja, aber nicht schneller als das Laufband. Das Laufband kann doch zeitgleich mit den Rädern beschleunigen, das macht trotzdem keinen Unterschied.

Wenn das jetzt ein Modell wäre, und das Flugzeug nicht von der Turbine, sondern von deiner Hand angetrieben würde, dann würde ein schieben des flugzeug einfach wie ein sieberegler für die steuerung für räder und laufband funktionieren. beides wird zeitgleich schneller, trotzdem bewegt sich das flugzeug nach vorne.

>daher gibts keine lösung.

sehe ich anders.

mcdee


< antworten >