Thema:
Re:Es hebt natürlich ab flat
Autor: Dawson
Datum:30.01.06 13:34
Antwort auf:Re:Es hebt natürlich ab von Bat2k

>>>>Das Flugzeug hebt ja aufgrund der Luftwirbel rund um die Flügel ab (längerer Luftweg oberhalb, Unterdruck, etc.), und dass die entstehen wird wohl jedem klar sein, wenn er selbst mal auf einem Laufband gelaufen ist und "Gegenwind" spürt, obwohl er objektiv gesehen sich nicht vom Fleck rührt.
>>>
>>>ist das jetzt dein ernst oder nur gut verpackter sarkasmus?
>>
>>ist wirklich mein ernst, klär mich auf, was ich deiner Meinung nach falsch verstanden hab.
>
>Du hast ernsthaft Gegenwind auf einem Laufband???


relativ gesehen schon imo (ich manövriere mich grad in was rein, was ziemlich sicher peinlich wird, aber afair hab ich beim letzten Mal auf dem Laufband Gegenwind gespürt... mist, ich glaub, ich erkenne grade meinen denkfehler, den hab ich nur gespürt, wie ich von etwas weiter hinten beim Laufband nach weiter vorne gerannt bin... hm)

[edit] mist, ich hätt mich auf den Sarkasmus rausreden sollen ;) aber dann startet imo das Flugzeug nicht, kann dann nämlich der Argumentation von Rash65 nicht ganz folgen... imo startet es dann nicht... naja, anscheinend zu dumm dafür


< antworten >