Thema:
Gestern gesehen, naja... flat
Autor: Sonic2d
Datum:02.01.06 16:31
Antwort auf:Kino: King Kong (kleine Spoiler) von Wurzelgnom

Ich bin nun wirklich dazu in der Lage, Filme einfach zu genießen, ohne "Ungereimtheiten" zu suchen oder, falls offensichtlich, großartig zu beachten, aber:

Erklärt mir,...

warum der dumme Kapitän das Schiff nicht gestoppt hat

warum Ann plötzlich anfängt, vor Kong eine Komödie zu spielen

warum sich ein (laut Jurassic Park ÄUßERST GEFÄHRLICHER) Velociraptor von einem Faustschlag beeindrucken lässt

warum ein T-Rex mit frischer, fetter Beute im Maul einem blonden Knochen hinterherläuft

Ich könnte das noch ewig so weiter führen...


Die Szene mit den Insekten war das widerlichste, was ich je gesehen habe. Horror! Iiihh, bäh, würg.

King Kong hat es einfach nicht geschafft, mich zu begeistern. Der Film war zu lang, der Affe zu laut, die Synchro eine absolute Katastrophe, Jack Black war mir zu naiv, dieser Drehbuchschreiber-Held-Charakter völlig überzogen, die Nebengeschichte über den Jungen vom Schiff überflüssig.

Mir fällt einfach nichts positives ein.
Außer vielleicht, dass die Beziehung zwischen Kong und Ann noch am glaubwürdigsten war....


< antworten >