Thema:
Re:endlich gesehen: flat
Autor: waldmeister
Datum:30.12.05 14:14
Antwort auf:Re:endlich gesehen: von Wurzelgnom

>>sehe ich genauso! der halbe film ist ein mittelpraechtiger >specialeffekt.
>
>...der aber durch die Inszenierung den Film wieder weit >über >Durchschnitt hebt, IMO.


ich sagte ja auch nicht, dass kk schlecht ist, im gegenteil. ganz große unterhaltung.

>Ich habe jedenfalls im Kino gesessen und mich von den >Sequenzen mitreissen lassen, völlig Wurst ob da einer auf >nem >Laufband rennt.

habe ich mich auch....bis auf die genannten. die waren schlecht und haben mich förmlich wieder aus der spannung gerissen.
perfekt war z.b. der fight gegen die drei t-rex....auch beim absturz in die schlucht mit den diversen komischen szenen (dino versucht die frau zu schnappen). war spannend, lustig und sah gut aus.
die stampede war aber einfach nur SCHLECHT.


< antworten >