Thema:
Re:Gar nix auf den Punkt gebracht flat
Autor: McDee
Datum:21.12.05 09:28
Antwort auf:Re:Gar nix auf den Punkt gebracht von jazz

>Du hast am Anfang geschrieben:
>
>"Zunächst muss ich sagen: Sehr guter Film.
>
>aber leider auch nicht mehr."
>
>das ist also "durchwachsen" bei dir?
>Sehr gut aber nicht mehr.


Naja, durchwachsen ist er, weil fürm ich eben einige Szenen nicht funktioniert haben, wie eben die auch von dir erwähnte spiderpit-szene.

mit sehr gut, aber nciht mehr, meine ich, dass er nicht DER Über-Burner war, den ich vom Trailer erwartet habe, dennoch aber sehr gut war.

Ich habe ihn gesehen, er hat mir gefallen, ich werde aber nciht bei DVD-Veröffentlichung losgehen und ihn kaufen um ihn gleich nochmal zu sehen. So ging es mir aber bei anderen Filmen, die mich halt total begeistert haben, und bei denen der wunsch da war, die Actionszenen unbedingt nochmal sehen zu müssen. Das war hier eben bei mir nicht der Fall.

mcdee


< antworten >