Thema:
Re:Kino: King Kong (kleine Spoiler) flat
Autor: Sunspecter
Datum:20.12.05 19:16
Antwort auf:Re:Kino: King Kong (kleine Spoiler) von token

>>>
>>Ich nahm an, du würdes sofort auf imdb schauen, was denn als nächstes von ihm ansteht. Gut, dann mach ichs für dich, bitteschön ;)
>>
>>[http://www.imdb.com/title/tt0380510/]
>>
>>Is ne Romanverfilmung und das Plot Outline klingt nach Schmonzette. HC hab ich übrigens als einzigen bekannten Jackson Film noch nicht gesehen. Ich warte, dass er mal wieder auf ARTE läuft.
>>
>OMG, das klingt nach HC2. Aber danke für deine Mühe ;)
>Ich würd dir sogar davon abraten diesen film zu sehen, aber da wir uns nicht immer einig sind vermute ich fast dass er dir gefallen wird.
>

Hehe, das hab ich mir schon bei deinem ersten Posting gedacht ;)
Wie gesagt, wenn er mal auf ARTE läuft. Zumindest bin ich neugierig, wie er mit einem für ihn fremden Genre umgeht.

>>>>Jetzt wünsch ich mir nur noch einen eigenes Meisterwerk von Jackson. Also eins, das nicht von Buch oder Film adaptiert wird. Dann ist er für mich (bezogen aufs Blockbusterkino) larger than life. Seine alten Sachen sind sowieso schon göttlich.
>>>>
>>>Das wäre natürlich Klasse, eine Buchadaption wäre imo trotzdem fein, Bücher liefern oftmals sehr gute Vorlagen, es sollte dann halt etwas sein was nicht schon von der halben Weltbevölkerung gelesen wurde. Beim Blockbusterkino ist es mir herzlich egal ob man sich ne triviale Geschichte selbst ausdenkt oder nicht.
>>>
>>Ich find Buchverfilmungen auch klasse und hab weiß Gott nichts gegen sie. Aber um als wirklich großer und eigenständiger Regisseur durchzugehen, bleibt mir Jackson den "Einen-seinen" Film noch schuldig.
>>
>Stimmt schon, haste recht.


Den Satz umrand ich mir ;)


< antworten >