Thema:
Re:Gar nix auf den Punkt gebracht flat
Autor: JUL
Datum:20.12.05 17:53
Antwort auf:Re:Gar nix auf den Punkt gebracht von moishe maseltov

>>>>>>Hier zeigt sich in vielen Punkten nur auf worüber wir weiter unten auch schon diskutiert haben. Die Machart des Films geht an einigen Menschen vorbei, das macht den Film jetzt nicht durchwachsen noch die angesprochenen Szenen schlecht (Beispiel Maschinengewehrszene, der ballert da Insekten mit einem MASCHINENGEWEHR von ihm runter, hat noch nie ne Waffe in der Hand gehabt und pumpt ein ganzes Magazin leer, du hast einfach den Witz nicht verstanden, was ja nix neues wäre ;) sondern zeigt auf dass das einfach nichts für diese Art von Publikum war und du oder ihr es anders interpretiert als es gemeint war.
>>>>>
>>>>>Ich interpretiere es als eine Trashszene, die so im Blockbusterkino nix zu suchen hat.
>>>>
>>>>
>>>>Sagt wer?
>>>
>>>ICH INTERPRETIERE ES ALS EINE TRASHSZENE, DIE SO IM BLOCKBUSTERKINO NIX ZU SUCHEN HAT. Mit ich meine ich das Proletariat der Länder.
>>
>>
>>Das ICH steht aber im HAUPTSATZ! Ein IMHO im NEBENSATZ wäre recht NETT gewesen! SO ist die Aussage nämlich BANANARAMA HOTEL!
>
>ALlES IN EINEM forum IsT ImO !



Das sag mal den Fanboys...


< antworten >