Thema:
Guter Film, aber flat
Autor: don corleone
Datum:16.12.05 15:30
Antwort auf:Kino: King Kong (kleine Spoiler) von Wurzelgnom

mir hätte er ruhig noch 20 Minuten länger gehen dürfen. Und zwar fehlt mir die Rückreise von der Insel nach New York. Sie fangen Kong, dann kommt ein Schnitt und ganz plötzlich sind sie schon auf der Bühne in New York. Klar auf der Rückreise passiert nicht wirklich viel, aber das ging mir dann doch irgendwie zu schnell und es hätte noch einiges zur Atmosphäre beigetragen und den Film wie aus einem Guss erscheinen lassen.

P.S.: Der Film ist nichts für Leute, die nah am Wasser gebaut haben. Bei uns hat das halbe Kino geheult. Jackson hat den Affen teilweise recht menschlich dargestellt, was aber gar nicht falsch ist, da ja Gorillas zu 99% die gleichen Gene haben wie Menschen.


< antworten >