Thema:
400 Millionen brauchen sie, dann sind sie +/- Null nt flat
Autor: Bat2k (deaktiviert)
Datum:15.12.05 21:34
Antwort auf:Box Office Flop: Nur 9,7mio $ am ersten Tag (n/t) von Newbie

>>Komme gerade aus dem Kino und bin begeistert.
>>Der Film ist mit seinen 3 Stunden keine Sekunde zu lang.
>>Straffe Einführung der Charaktere und deren Beweggründe, sogar die zu der Zeit schwierige Situation bezüglich der Arbeitslosigkeit wurde hier mit einbezogen.
>>
>>Nach der Ankunft in Neuseel...äh, Skull Island merkt man sofort dass der Herr der Ringe am Werk war. Die teils angsteinflößenden Eingeborenen erinnerten stark an die Orks :)
>>
>>Die Tricks sind für sich schon fantastisch und wurden wie bei Herr der Ringe nicht in den Vordergrund gestellt, sondern in eine sehr geile Kampfchoreographie eingebettet.
>>
>>Alleine die Stampede der Brontos, der Kampf gegen die Rexe und das Finale in New York sind unglaublich spannend inszeniert.
>>Jackson schafft es auch mit diesem Mammutfilm einen in den Bann zu ziehen, man sitzt im Sessel und hätte nix dagegen wenn der Film noch ne Stunde weiter gelaufen wäre...
>>
>>geiler Gag für Insider:
>>achtet auf dem Schiff unter Deck auf die Tierkäfige.
>>Dort steht einer mit der Aufschrift "Sumatra Rat Monkey" (o.ä.) das Affenvieh aus Braindead.
>>
>>Ich kann den Film nur empfehlen, auch wenn es die x-te Verfilmung des Themas ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname