Thema:
Re:Weniger begeistert. flat
Autor: sHaH (deaktiviert)
Datum:14.12.05 14:58
Antwort auf:Re:Weniger begeistert. von Bat2k

>Bei den Trailern hatte ich oftmals das Gefühl, dass die Größenverhältnisse überhaupt nicht gut zur Geltung kommen. Ist das im fertigen Film auch so? Da gabs so seltsame "Verschmelzungen" von Vordergrund mit Hintergrund, wodurch bei mir kein Gefühl von Größe entstanden ist.

hmm liegt wohl daran, daß vielleicht in manchen szenen der vordergrund halt eine kulisse ist und der hintergrund mit grafik eingefügt wird. dadurch entsteht der eindruck der tiefe nicht so gut, und diese "verschmelzung" wie du sagst wird ersichtlich. aber wie schon gesagt King Kong ist für mich eigentlich garnicht hauptsächlich um tolle effekte, da hat HdR viel mehr drauf gesetzt. Im gegensatz zur grottigen HdR story ist king kong ja hohe poesie...hehe


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname