Thema:
Re:Weniger begeistert. flat
Autor: sHaH (deaktiviert)
Datum:14.12.05 14:55
Antwort auf:Weniger begeistert. von René Meyer

>Mehrfach spürt man deutlich, daß es sich um Tricks handelt - etwa bei den Spielzeug-Flugzeugen am Schluß. Oft genug wird der Spaß durch zu schnelle Kameraschwenks und Schnitte geschmälert.
>


das mit den effekten war schon seit dem ersten trailer klar. der kong selber war noch sehr gut, aber die dinos waren irgendwie wie aus den discovery dokus. ziemlich detailsarm. aber das gute ist, daß es nicht wirklich gestört hat, daß die effekte nicht so toll cutting edge waren wie in HdR. denn der film selber ist sehr schön gemacht, da schau ich darüber hinweg das die dinos weniger polygone hatten oder das man oft sehr deutlich sieht wie die figuren in eine grafiklandschaft gepastet wurde. aber wo du spielzeugflugzeuge gesehen hast musst du mir noch verraten, ich glaube kaum das da modelle verwendet wurden sondern immer nur grafik.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname