Thema:
Re:Das gibt es nicht, das darf einfach nicht wahr sein flat
Autor: token
Datum:07.12.05 07:45
Antwort auf:Re:Das gibt es nicht, das darf einfach nicht wahr sein von Bat2k

>>Ich raste hier gleich aus, so kann man als Trainer auch ein Spiel beeinflussen.
>>Der MSV kurz vor dem KO, Köln etliche Hundertprozentige vergeben aber weiter am drücken.
>>Dann geplänkel zwischen Streit und dem Trainer Meier.
>>Meier gibt Streit ne Kopfnuss und lässt sich fallen. Streit sieht rot. Ich glaube es nicht.
>>Argh!
>>Dieser, dieser, dieser, argh!!!
>>Nicht fluchen...nicht fluchen.
>>Jetzt unentschieden. Ich könnt heulen.
>
>Wie jetzt? Ich dachte unentschieden stand es schon in der 30. Minute und die Kopfnuss passierte erst in der 85.?


Nein, ich habe als ich das geschrieben habe gerade den Abpfiff gehört, wir hätten noch ein Tor geschossen wenn dieses Arschgesicht nicht seine Laiendarstellernummer abgezogen hätte, deswegen habe ich mich über das unentschieden aufgeregt.

Überhaupt wäre der dreier langsam mal bitter nötig gewesen, mit diesem Ergebnis sieht es nun wieder nach Abstieg aus. Vor allem da unser von der Presse sogenannter Prügeltürke Alpay unglaublich wichtig für die Abwehr war und gestern hat man gesehen dass das ohne ihn ein Hühnerhaufen ist. Er wird so schnell nicht mehr wieder auflaufen, wenn überhaupt.

Ich hab keinerlei Achtung mehr vor den Zebras, der Präsi erzählt was von wegen Meier wäre provoziert worden, sein Gesicht war BLUTÜBERSTRÖMT.
Meier regt sich darüber auf dass man als Spieler "doch einen gewissen Respekt vor einem Trainer haben sollte".
Aha, alles klar.

Der FC stellt nach Fanauschreitungen Entschuldigungsanzeigen in Hamburger Zeitungen und der MSV relativiert auf allen Ebenen auch noch diese unglaublich peinliche und imo auch vorsätzliche Aktion. So schnell wie der Meier zu Boden ging, wusste er da ganz genau was er machte und Streit war bester Mann auf dem Platz.
Ich hoffe das hat für diesen Verein noch Konsequenzen, das war kein Spieler, das war ein offizieller mit einer unfassbar dreckigen Aktion. Ich wünsche mir da einen Punktabzug für Duisburg, vor allem da auf allen Ebenen die Einsicht fehlt und man das ganze noch relativiert.

Sauber auch die rote, dass war diese Saison schon unser zweiter Spieler der vom Platz fliegt weil er aufs Maul bekommen hat, davor ist schon Sinkala mit gelb/rot geflogen nachdem ihn ein Spieler umgehauen hatte.
Ich habe keinen Bock mehr auf solche Szenen, ist es soooo schwer bei solchen Entscheidungen einen schwarzen an einem Fernsehmonitor um Rat zu fragen, der Schiri fragt ja auch seine Linienrichter wenn er nicht sicher ist, da kann er auch mal ne Anfrage über Headset stellen, wo ist da der Unterschied?


< antworten >