Thema:
Re:So ging die Keilerei los: flat
Autor: COSMO_SKIT (deaktiviert)
Datum:17.11.05 11:00
Antwort auf:So ging die Keilerei los: von RobinsonHamburg

>Mir ist erst beim zweitem Mal schauen aufgefallen das nicht der Huggel angefangen hat, sondern der eine aus dem Türkischen Trainerstaab (Co-Trainer?).
>
>[http://www.tevca.de/macsonrasi.wmv] (2,4MB)
>
>Ist die Ausprechung einer eventuellen Strafe schon morgen zu erwarten oder dauert sowas Wochen und Monate?


Hmm, wenn ich ehrlich sein darf, mich wundert es gar nicht wie die Türken reagiert haben. Das gilt für das Publikum und Spieler etc. Ich selbst bin in einem Stadtteil aufgewachsen, der einen großen Anteil an Türkischen Familien hat. Wer immer denkt die Türken sind nur bei uns so gewalttätig, der ist jetzt eines besseren belehrt. Für mich ist das ein Skandal was da gestern passiert ist. Man erinnere sich nur an die Ankunft der Schweizer. Das alleine war schon mehr als peinlich und eine grosse sauerei. Die Türken sollten mindestens für einen grossen Wettbewerb gesperrt werden,  oder auch für länger. Wer denkt er kommt mit prügeln und Gegenstände schmeissen weiter, der soll schauen wo er bleibt. Selten so schlechte Verlierer gesehen wie die Türken.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname