Thema:
Re:2 neuen für den FC Bayern flat
Autor: Leviathan
Datum:12.11.05 17:57
Antwort auf:Re:2 neuen für den FC Bayern von Dr. Robotnik

>Ich find es auch schade, das er wohl gehen wird, andererseits ist es wohl der Traum eines jeden Fussballers irgendwann einmal für Real Madrid oder meinet wegen auch ManU zu spielen! Da muss man einfach Verständnis haben!

Naja, bei dem heutigen Real Madrid würde ich als Weltstar nicht spielen wollen. Dann schon eher Barcelona oder einer der Topvereine in Italien. Inter halte ich da allerdings auch für einen schlechten Witz, denn die legen sich grundsätzlich nur Spieler zu, die ihre Karriere hinter sich haben. Dementsprechend klein sind auch die Erfolge in den letzten Jahren. Bei aller Sympathie zu ManU: dank der Übernahme durch Glazer und der mangelnden Erfolge in letzten beiden Spielzeiten (lediglich Gewinn des FA-Cups) wird Ballack sich das wohl auch zweimal überlegen. Trotzdem würde er dem Spiel sehr gut tun. Und da Ballack in meinen Augen kein Söldner ist und Chelsea sowieso Lampard hat, schließe ich einen Wechsel in russische Hände kategorisch aus.

>Ist nicht irgendwann jetzt im November die Bayern-Jahreshauptversammlung, wo die Vertragsverlängerung oder der Abgang von Ballack bekannt gegeben werden sollte??

Kann sein. Wurde immer was von November gefaselt.


< antworten >