Thema:
Ich seh es anders flat
Autor: Yeboah17
Datum:02.11.05 18:31
Antwort auf:Re:manche nennen es penisneid - und ja uuuuuralt von tobsenstar


>Meint der Spinner das ernst?
>
>Ich bin ja nun wirklich kein Bayern-Fan, aber wenn ich einer wäre, würde mich der Artikel tierisch ankotzen. Natürlich hat der FC Bayern vermutlich deutschlandweit die meisten Anhänger, die noch nie ein Spiel "ihres" Klubs live gesehen haben, aber dafür können ja wohl die Jungs von der Schickeria zB nichts...Ätzend.
>Und das Argument mit dem sportlichen Erfolg zählt ja wohl kaum, die Bayernfans leiden halt sozusagen auf höherem Niveau mit, aber dann könnte man das auch von allen anderen Vereinenb (bzw deren Fans) behaupten, die nicht grad in der Regionalliga spielen.


Ich finde, dass Bayern-Fans, jetzt am Beispiel Arbeitsplatz, wesentlich weniger der Häme der Kollegen ausgesetzt sind als andere. Und was juckt den FCB schon eine Niederlage  - die nächsten Partien werden doch eh in Serie gewonnen. Ich wundere mich über die Bayern-Fans, die scih die Spiele noch anschauen. Ist doch eh klar, wer gewinnt. Schlimm ist aber, wenn sich Bayern-Fans über die Meisterschaft FREUEN, als wäre das ne Sensation - das ist doch hochgradig albern.

Y17


< antworten >