Thema:
Re:Mir tut der Bengel auch leid! flat
Autor: overd0se (deaktiviert)
Datum:28.10.05 15:40
Antwort auf:Mir tut der Bengel auch leid! von Dr. Robotnik

>>Nach dem Führungstreffer von "Blues"-Kapitän John Terry (41.) missglückte Huth ein Rückpass auf Torhüter Carlo Cudicini, Charltons Darren Bent bedankte sich mit dem 1:1 (45.).
>
>Naja, da gebe ich mal der fehlenden Spielpraxis die Schuld dran!
>
>>Weil weder die anschließende zweite Hälfte noch die Verlängerung weitere Tore brachten, musste das Elfmeterschießen über den Einzug in die vierte Runde entscheiden. Huth vergab als einziger der zehn Schützen, und Chelsea verlor mit 4:5.
>
>Hab den elfer nicht gesehen, war es Pech? Mangelndes Selbstbewusstsein? Wer selbst mal nen elfer geschossen hat, der weiß wie schwer solch einfache Sachen unter solchem Druck fallen!
>Mir tut er jedenfalls auch leid, auch wenn ich der Meinung bin, das er in der Nationalelf nichts verloren hat (evtl. auch noch nicht verloren hat!)


Sehe ich genauso.
Huth fuer das Aus verantwortlich zu machen ist laecherlich. Eine Mannschaft wie Chelsea muss mehr als 1 Tor schiessen koennen.
Es sind die typischen Reaktionen von Fussball-ahnungslosen Proleten. Wenn ein Stuermer einen Fehler macht (z.B. eine Chance nicht verwandelt oder den Pass nicht spielt) wird kaum was gesagt. Macht der Abwehrspieler einen Fehler -> Gegentor und er ist der Arsch. Dabei kommt es aufs gleiche raus ob man jetzt vorne daneben Tritt oder hinten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname