Thema:
Re:Ja hat denn keiner den Kampf gesehen? flat
Autor: thestraightedge
Datum:17.10.05 12:25
Antwort auf:Re:Ja hat denn keiner den Kampf gesehen? von COSMO_SKIT

>
>>Zu erwähnen ist noch, dass der gesamte Kampf sehr offen war, sehr offensiv,
>>kein Rumgetaumel, sondern immer auf die 12 - und zwar von beiden.
>>Insbesondere Ulrich  hat überrascht, hat auch ein paar mal gut ausgeteilt.
>>
>Sehr offen? Also ich hatte keine Minute das Gefühl Ulrich könnte da was reissen. Vielleicht einen Luck Punch landen, ok, aber nach Punkten hätte er nie gewonnen. Das war schon nach der 5 Runde klar für mich. Adamek kann halt auch einstecken und böse austeilen. Nicht umsonst wird er als der Stärkste seiner Gewichtsklasse in allen Verbänden gehandelt. Ulrich hat gut mitgekämpft, dass stimmt, aber wie gesagt, der Pole kämpft in einer anderen Liga.


Mit offen meinte ich, dass nicht gemauert und getanzt wurde, sondern man sich aufs Schlagen konzentriert hat. Trotzdem hatte ich ein paar Mal Hoffnung, Ulrich würde den knacken. Nicht nach Punkten, aber ein wenig mürbe hat er den Gegner schon geprügelt.


< antworten >