Thema:
Re:Ja hat denn keiner den Kampf gesehen? flat
Autor: COSMO_SKIT (deaktiviert)
Datum:16.10.05 17:01
Antwort auf:Re:Ja hat denn keiner den Kampf gesehen? von predator_A

>leider verpasst.
>
>Kannst du mal etwas genauer über den Kampf berichten?
>
>
>Dank und Gruss,
>predator


Adamek ist ein klasse Boxer. Der hat den Ulrich ganz schön vermöbelt, wie ich finde. Erinnert mich echt an eine Kampfmaschine. In der 6 Runde gabs eine Rechte über die linke Führhand und bamm das wars. Hatte schon in Runde 4 glaub ich, ne böse Rechte kassiert. Adamek hat auch einen guten Schlag. Ich geb ja normal nichts auf Körperbau etc. Das sagt nicht immer was über Kraft aus, aber der Pole hat schon einiges stärker ausgesehen. Ich freu mich auf weitere Kämpfe.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname